CallYa

Hotline Problem
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

gibt es bei der Hotline unter 0172 2290229 "Besetzzeiten"? Versuche es jetzt am Samstag zu erreichen, aber da kommen nur zwei Optionen zur Auswahl: 1. Simlock entsperren und 2. Aufladen. Ich müsste aber mit einem Humanoiden reden, weil ich eine neie SIM-Karte brauche, die alte ist uralt und passt nicht mehr in das neue Smartphone (nein, da kann man nichts mehr zuschneiden und nein, online geht es auch nicht, weil das System mir sagt, die Nummer wäre gar nicht CallYa. Die Nummer ist wohl einfach zu alt, noch 0162 Vorwahl, und das System zu dumm, um das zu erkennen).

Also, wie erreiche jemanden mit einem biologischen Hirn, der mir am besten auch noch weiterhelfen könnte?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser
Wenn das System sagt, dass die Karte nicht von CallYa ist, schaue doch bitte einmal auf die SIM-Karte, ob u.U. ein anderer/weiterer Name (z.B. Mobilcom-Debitel) zu finden ist.
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser
Wenn das System sagt, dass die Karte nicht von CallYa ist, schaue doch bitte einmal auf die SIM-Karte, ob u.U. ein anderer/weiterer Name (z.B. Mobilcom-Debitel) zu finden ist.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hm, hab zwar auf der Karte nichts gefunden, werde es aber mal auf gut Glück bei debitel versuchen.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hat sich erledigt, war in der Tat debitel, konnte eine neue Karte bestellen.

Mehr anzeigen
SuperUser
Danke für deine Rückmeldung @kostuek.
Dann mache ich hier auch ein Schloss dran.
Mehr anzeigen