Support:

CallYa

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Hotline-Mitarbeiter hat mein "Problem" nicht verstanden.

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Habe vergeblichst den "Chat" gesucht.

 

Ich bin CallYa-Kunde. Habe gerade in der Vodafone-App das Popup für die 100GB bekommen und sofort 15 Euro aufgeladen. Plötzllich kam eine SMS, dass ich Deezer Premium erfolgreich gebucht habe - habe ich aber nicht!

 

Habe die Hotline angerufen und mit einem Herren gesprochen, der wirklich nur sehr, sehr schlecht Deutsch gesprochen hat. Er hat mein Problem auch nicht wirklich verstanden, wusste auch nicht, dass es diese 100GB-Aktion gibt.

 

Also: Ich habe keine Deezer-Flat gebucht und möchte diese auch nicht. Ich habe die 15 Euro aufgeladen, damit ich die 100GB gratis bekomme. Jetzt meinte der Herr, er storniert alles und schenkt mir 100MB (!!!) und die 100GB würde er auch stornieren, weil es das gar nicht geben würde.

 

Das komische ist, letztes Jahr als es 10 GB gratis gab, ist genau das gleiche passiert. Da hatte ich dann auch plötzlich ne Deezer-Flat, obwohl ich die nicht gebucht habe.


Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Betreff: Hotline-Mitarbeiter hat mein "Problem" nicht verstanden.

Ja, hat alles funktioniert. Deezer wurde storniert, die zehn Euro sind wieder da und die 100GB nutze ich auch schon fleißig Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted
Digitalisierer

Betreff: Hotline-Mitarbeiter hat mein "Problem" nicht verstanden.

> Habe gerade in der Vodafone-App das Popup für die 100GB bekommen und sofort 15 Euro aufgeladen.

 

Ich gestern auch, ich habe die erste Bestätigungs-SMS, die die weiteren Schritte erklärt, nicht abgewartet und muss jetzt wahrscheinlich noch einmal 15 € aufladen (steht in der SMS, man soll "jetzt" aufladen). Du solltest in deinem Fall außerdem gucken, ob dir der GigaBoost in der App erneut angeboten wird, denn du schreibst ja, es sei "alles storniert" worden.

Smart-Analyzer

Betreff: Hotline-Mitarbeiter hat mein "Problem" nicht verstanden.

Ja, hat alles funktioniert. Deezer wurde storniert, die zehn Euro sind wieder da und die 100GB nutze ich auch schon fleißig Smiley (zwinkernd)

Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Hotline-Mitarbeiter hat mein "Problem" nicht verstanden.

Wunderbar, Danke für die Rückmeldung.

Dann machen hier wieder zu.