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Lösung
am 17.09.2019 09:27
Hallo,
ich habe heute mit der Hotline telefoniert, da mein Internetzugang am Handy nicht funktionierte (nach der Umstellung von International auf Talk&SMS - aber noch verfügbarem Combi-Bonus von 500MB.
Hierfür wurden mir Kosten berechnet. Zwei Fragen hierzu:
1. Die oben genannte Hotline ist anscheinend nicht kostenlos, oder?
2. Selbst wenn es nicht kostenlos wäre, werden mir hier Einheiten berechnet, obwohl es nicht mein Verschulden war, dass das Internet nicht funktionierte. Ein Reset seitens Vodafone brachte Abhilfe. Somit kann ich ja nichts dafür, dass das Internet nicht ging und es wäre nur fair, dass mir diese Kosten nicht berechnet werden.
Vielleicht kann sich das ein Mitarbeiter mal ansehen. Es geht um die Rufnummer, die für diesen Account hinterlegt ist.
Vielen Dank
am 17.09.2019 10:10
am 17.09.2019 11:02
Danke für die Info.
Bleibt dennoch die Frage, ob sich das ein Mod mal ansehen könnte um mir den Betrag wieder zu erstatten, da der Fehler ja nicht auf meiner Seite lag und ich gezwungen war, die Hotline anzurufen.
am 17.09.2019 13:19
Sehe ich auch so. Zumal man als Kunde ja nicht freiwillig oder aus Langeweile die Hotline anruft und versucht, sich den Mitarbeitern verständlich zu machen