Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
Hilfe bei Prepaid Aufladung
Dave9030
Daten-Fan

Hatte mir vorhin eine 25€ Aufladekarte geholt und kann diese nicht einlösen.
Weder *100*, App noch Servicehotline funktioniert, der Whatsapp Vodafone Bot leitet mich nur zur 'Guthaben aufladen' Seite der Vodafone App weiter.
Kann mir jemand weiter helfen?

 

Edit: @Dave9030  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Grautvornix
Moderator

Hallo @Dave9030,

 

gern sehe ich mir den Status an, wo es hängt.

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Auflade-Code zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen