abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe bei Kündigung CallYa Digital
Fabian_Wolter
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo alle zusammen, 

 

Weiß jemand zufällig wie ich meine Callya Digital Karte Kürnidgen kann?

 

*** @Fabian_Wolter, Beitrag vom Sammelthread abgetrennt, da nicht zum Thema gehörend! Bitte nicht wahllos in Threads schreiben, die mit deinem Thema nichts zu tun haben. ***

16 Antworten 16
Franz-Gerd
Mastermind
Mastermind

@Fabian_Wolter  schrieb:

Hallo alle zusammen, 

 

Weiß jemand zufällig wie ich meine Callya Digital Karte Kürnidgen kann?


Du bist bei VoLTE und WiFi Calling. Was Du suchst findest Du hier:

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Callya-Digital-k%C3%BCndigen/m-p/2058527#M84596

 

*** Betreff angepasst ***

Was aber vielleicht doch Sinn macht ist wenn jeder der wegen fehlendem WiFi Calling gekündigt hat hier kurz "Auf Wiedersehen" sagt. Ich mache mal den Anfang, meine Rufnummerportierung zum neuen Anbieter läuft seit gestern. Günstiger, mehr Leistung, besseres Netz und vor allem WiFi Calling 

 

*** Betreff angepasst. ***

Guten Morgen zusammen, 

 

Kurze Frage an die @mods, geht der Whatsapp chat nicht?  denn bis jetzt sind meine Anfrage von 7:43 heute Morgen bei Whatsapp ungehört geblieben zwecks der kündigung der Callya digital karten. 

 

@Logo auch meine Frau, meine Tochter und Ich  sind wegen des Fehlenden Wifi Calls zu heute zu  einen anderen anbieter gewechselt. und bekommen dort mehr Datenvolumen Wifi Call, VoLTE und echten Kundenservice für 9.99€ für 4 Wochen und sogar der empfang Indoor ist bei diesem Anbieter besser als bei VF. 

Hi @Fabian_Wolter,

 

die Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet. Daher kann es u.U. etwas dauern, bis sich jemand meldet. 

Als erstes, wie im Link von @Franz-Gerd gegeben, würde ich den automatischen Bankeinzug pausieren. 

 

Wenn du die Rufnummern mitnehmen möchtest, wäre das Ausfüllen der Verzichtskerkläung (InfoDok 233) noch von Vorteil. Aber ich lese, dass ihr bereits gewechselt seid. Somit also mit neuen Nummern?

Den Bankeinzug für alle Karten habe ich in der App schon pausiert. Warte halt jetzt auf die Abarbeitung des WhatsApp Chats damit die Karten dann wirklich deaktiviert sind.

@Fabian_Wolter Der WhatsApp Chat ist, gelinde gesagt, eine absolute Katastrophe... als ich letztes Jahr versucht habe darüber ein Anliegen zu klären musste ich zwei Tage auf eine Antwort warten. Und diese  war dann nur ein Textbaustein dass ich mich wieder "authentifizieren" muss um mein Anliegen zu klären.

 

Für meinen Wechsel aktuell hatte ich es wieder versucht und nachdem ich 6 Stunden später immer noch keine Antwort hatte habe ich die Hotline bemüht.

 

Auf den WhatsApp Service würde ich mich daher nur bedingt verlassen.

 


@Logo  schrieb:

(...)

Auf den WhatsApp Service würde ich mich daher nur bedingt verlassen.


Beim CallYa Digital aber der einzigste direkte Kontaktkanal. 

Mittlerweile hat sich gegenüber letztes Jahr auch im WhatsApp/SMS Chat was getan, was nicht heißt, das alles super läuft. 

 

Ich würde nicht aufgeben und immer wieder mal im Chat schreiben. 

@Mav1976 

 

bis heute hat sich keiner meiner nachricht angenommen, und dafür habe ich extra whatsapp installiert, ab 07:43 ist es genau 48 stunden her, dass ich meine anfrage gestellt habe. so allmählich kann ich den unmut anderer nutzer verstehen. 

Die hotline will ich nicht mehr bemühen, weil ich immer sonst wo auf der welt rauskomme, und ich bis jetzt nur ärger hatte, versprochenes nicht eingehalten usw. und der ober Gau war auch noch fehlende dokumentationen damit der nächste das alles nachvollziehen kann. 

 

also mach das hier nur noch schriftlich dann kann ich das alles abspeichern.

 

LG 

Fabian

Hi @Fabian_Wolter,

das ist natürlich ärgerlich. In der App Stand auch, dass auch jemand von Kundenservice direkt melden wird? Zuerst schreibst du mit ToBI, dem Chatbot, der zuerst versucht, Hilfe zu leisten.
Kann er nicht weiterhelfen, leitet er die Anfrage an die Kundenbetreuung weiter.
Diese Info war zu lesen?