abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe bei Kündigung CallYa Digital
Fabian_Wolter
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo alle zusammen, 

 

Weiß jemand zufällig wie ich meine Callya Digital Karte Kürnidgen kann?

 

*** @Fabian_Wolter, Beitrag vom Sammelthread abgetrennt, da nicht zum Thema gehörend! Bitte nicht wahllos in Threads schreiben, die mit deinem Thema nichts zu tun haben. ***

16 Antworten 16

Ja das hat der Tobi mir auch erzählt nur bis heute, Kamm keine Reaktion seitens VF.
xxx
Was ich da auch einfach mitbekommen habe über die Zeit hinweg ist, das VF leider an den falschen schrauben die "Optimierungen" ansetz und damit in die selbe Spur wie die Telekom Hotline geraten wird wenn die jetzt nicht langsam Mal die Kurve bekomme, da wird auch kein Tobi helfen oder sonst was.

Ich für meinen Teil rufe bei der Hotline nur an wenn ich absolut selber nicht weiter komme. Dann bin ich selber aber schon so gut vorbereitet das es im Prinzip Zack Zack gehen kann. Damit alles zufrieden sind.

Was ich damit sagen will ist, dass es leider fast ausschließlich an dem Menschen liegt wenn etwas nicht geht. Egal ob Vertragsoptimierungen oder sonst was ist es liegt immer am Menschen wenn etwas nicht geht.

Und da war das Wort zum Donnerstag Abend um 22.41 vom Smartphone aus geschrieben.

 

 

Kleines Update. 

 

Bis heute hat sich keiner den Whatsapp chat angenommen.

leider finde ich auch kein entsprechendes InfoDok dazu.

 

Also ich werde das hier jetzt einfach auslaufen lassen oder hat einer der MOD's da noch die möglichkeit das die Karten Deakriviert werden? 

 

LG

 

Fabian

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fabian,

 

ok, dann scheint da wohl etwas schiefgelaufen zu sein. 😞 Bitte verzeih. 😞

 

Schick mir dazu gerne eine PN  mit Deiner Rufnummer, die Du kündigen möchtest. Nenne bitte auch Deinen Namen, die Anschrift und das Geburtsdatum.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider ist es scheinbar eher die Regel denn eine Ausnahme dass beim Kundenservice über WhatsApp etwas "schief läuft".  Vor gut einem Jahr habe ich auch nach mehreren Tagen überhaupt keine Antwort erhalten und bei meiner Kündigung vor gut zwei Wochen habe ich es nach über einem Tag ohne Reaktion aufgegeben.

 

Beim neuen Anbieter bin ich im "besten Netz Deutschlands", zahle weniger, habe mehr Leistung und der Support Chat hat mir innerhalb von wenigen Minuten weiterhelfen können.

 

Das den Endkunden Support nun die Moderatoren eines Forums übernehmen sollen kann doch nicht wirklich die Zukunftsstrategie von Vodafone sein, oder doch? Na ja, mir kann´s egal sein, ich bin weg. Und in Kürze auch die restliche Familie...

@HeikeF 

 

PN ist raus. 

 

LG 

 

Fabian

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fabian,

 

danke Dir. 🙂

 

Melde mich so schnell wie möglich zurück.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@HeikeF 

 

Ok. 

 

LG

Fabian