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Lösung
am 06.08.2019 13:25
Hallo,
ich habe per Prepaid Datenvolumen hinzugebucht und bisher war es so, dass nach dem Aufbrauchen noch langsames Internet verfügbar war, was für WhattsApp etc. ausreichend ist. Das steht so auch immer noch bei den zubuchbaren Optionen dabei, hab extra nachgeschaut.
Jetzt geht aber neuerdings nix mehr. Ich werde immer auf eine Vodafone-Seite umgeleitet, wo ich zusätzliche MB zubuchen kann (will ich nicht). Ganz unten kann ich dann zwar "Jetzt langsam weitersurfen" anklicken, aber ich werde immer wieder zur selben Seite weitergeleitet.
Gibt es hierfür eine Lösung oder ist die Datenoption jetzt für mich einfach unbrauchbar?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.08.2019 11:43
Hat sich erledigt. Die Kappung ist wohl "korrekt" aber kam jetzt erst durch die Systemumstellungen zum Tragen.
Muss ich Mal schauen, ob ich eine alternative, adäquate Tarifkombi finde.
am 06.08.2019 17:43
am 07.08.2019 14:54
Hallo @KaeferKarl,
an diesen Einstellungen hat sich nichts geändert. Wir verändern zwar gerade unser System etwas, trotzdem muss alles wie vorher funktionieren.
Vielleicht magst Du mir ja Deine Rufnummer per PN schicken. Ich schau, wie ich helfen kann.
Viele Grüße
Ramona
13.08.2019 16:23 - bearbeitet 13.08.2019 16:23
Hallo Ramona,
leider immer noch kein Fortschritt. Keine Veränderung und keine Internetverbindung.
Aber bist du dir sicher, dass sich da von den Bedingungen nix geändert hat? Bei den SMS ist mir zumindest aufgefallen, dass sonst immer da stand: Du hast dein Volumen verbraucht und surfst nur noch langsam. Aber jetzt kam die Nachricht von einer neuen Nummer ( 80808 ) und es steht tatsächlich direkt da: "Du hast Deine Highspeed-MB verbraucht. Darum kannst Du ab sofort nicht mehr surfen."
Da hätte ich schon irgendwie gern Klarheit, denn bei den Details zu den Optionen kommt das nicht so rüber.
MfG
am 13.08.2019 18:08
am 14.08.2019 10:00
Callya Talk & SMS und dazu die 800 MB Option
am 14.08.2019 11:28
am 14.08.2019 11:43
Hat sich erledigt. Die Kappung ist wohl "korrekt" aber kam jetzt erst durch die Systemumstellungen zum Tragen.
Muss ich Mal schauen, ob ich eine alternative, adäquate Tarifkombi finde.
am 14.08.2019 16:07
Hallo @KaeferKarl,
wir haben Deine Anfrage bereits an die Techniker weiter gegeben, denn das komplette "Kappen" Deiner Interneteinwahl ist nicht korrekt.
Bitte hab noch etwas Geduld. Wir melden uns bei Dir.
Freundliche Grüße
Ramona
am 28.08.2019 11:25