abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschrift bei Rufnummernmitnahme noch nicht erhalten
Moertsch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo...

nachdem ich mein Handy mit Hilfe des Forums zum Laufen bekommen habe 🤓 versuche ich es doch gleich noch einmal.

Ich bin von Discotel zu Vodafone in den CallyaFlex Tarif gewechselt und habe meine Rufnummer mitgenommen. Dafür sollte es eine Gutschrift über 25 EUR gebe. Die habe ich aber bislang nicht erhalten. Dauert das einfach noch und ich muss mich gedulden, oder hakt es irgendwo? Die Portierung war am 14.08. Ansonsten gedulde ich mich auch noch....

LG, Mörtsch

1 Antwort 1
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Moertsch,

 

willkommen bei Vodafone

 

Die Gutschrift der 25 Euro dauert in der Regel ca. 24 Stunden. Dann sollte der Betrag zur Verfügung stehen.

 

Schick mir doch mal Deine Rufnummer per PN und ich schau, wie ich helfen kann.

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!