abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschrift bei Rufnummern-Mitnahme
Opalix
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe als Vodafone-Kunde "CallYa Smartphone Special" abgeschlossen. Bei erfolgreicher Rufnummer-Mitnahme, heißt es auf der Webseite von Vodafone, bekommt man eine Gutschrift in Höhe von 25 Euro auf die CallYa Karte.

 

Nun habe ich meine bisherige Prepaid-Nummer behalten, also mitgenommen, aber eine Gutschrift ist nicht erfolgt. Dauert das ein paar Tage, oder gilt diese Gutschrift nicht für die Rufnummermitnahme innerhalb von Vodafone, also wenn ich schon Vodafon Kunde war?

 

Danke und liebe Grüße.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Mav1976,

 

alles klar, hab ich verstanden.

Bin doch tatsächlich von VF CallYa zu "CallYa Smartphone Special" gewechselt.

 

Danke für die freudnliche Auskunft.

 

LG 🙂

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Von wo nach wo bist du denn gewechselt?

Eine Portierung innerhalb VF ist nicht möglich, da eine Portierung nur von einem fremden Anbieter zu einem neuen Anbieter erfolgen kann.

Daher bitte mal genau erklären, wie du einen Wechsel vollzogen hast.

Wenn du vom Laufzeitvertrag in CallYa gewechselt bist, dann gilt dies nicht.

Die Wechselprämie erhältst du nur, sofern du eine Freikarte online auf VF bestellst und die Rufnummernmitnahme dort beantragst.

Hallo Mav1976,

 

alles klar, hab ich verstanden.

Bin doch tatsächlich von VF CallYa zu "CallYa Smartphone Special" gewechselt.

 

Danke für die freudnliche Auskunft.

 

LG 🙂

 

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Okay, danke für deine Rückinfo. 🙂
Das war dann wohl nur ein Tarifwechsel.
Thread gelöst -> Schloss dran
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@Opalix,

 

nach der Aktivierung Deiner Rufnummer bei uns kann es bis 48 Stunden dauern, ehe die Gutschrift erfolgt. Ich weiß ohne Rufnummer leider nicht, wann die Karte bei uns aktiviert wurde. Vielleicht wartest Du einfach noch ein bisschen ab.Smiley (zwinkernd)

 

Eine schöne Woche Dir

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!