abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschrift bei Rufnummermitnahme
Malak
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

das Thema scheint es recht oft zu geben. Aber bei den Themen, die ich so gefunden habe, scheint es immer auf individuale Hilfe hinauszulaufen, also mach ich mal wieder ein Thema dazu auf.

 

Habe vor etwa 1 1/2 eine callya Sim-Karte online bestellt und meine Rufnummer von o2 mitgenommen. Da soll es ja 25 Euro Gutschrift geben? Hab ich bisher nichts von gemerkt.

Ich war leider auch bisher zu blöd zu merken, dass ich bein Erstellen eines neuen Internet-Accounts diesen mit meinem Prepaid-"Vertrag" verknüpfen kann und hatte mich bisher immer gefragt, wie ich an meinen Internet-Account komme.

Daher kann ich die Frage jetzt erst stellen. Falls ich die Bedingungen für die Gutschrift erfülle, hoffe ich mal, dass die 1 1/2 Monate verstrichene Zeit kein Problem darstellen.

 

Also, was muss ich tun?

 

1 Antwort 1
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Malak,

 

Bitte sende mir eine PN mit Deinem Anliegen und der betreffenden Nummer. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Wir prüfen es und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung Smiley (fröhlich)

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund