abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthabentransfer an falsche Nummer
Mazen86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Leute,

 

ich habe gerade einen doofen Fehler gemacht. Und zwar wollte ich 20 Euro an ein Familienmitglied über die MeinVodafone App verschicken. Leider ist dabei ein Zahlendreher entstanden und ich habe das Geld an eine falsche Nummer geschickt 😞 Kann mir jemand behilflich sein, dieses Fehler zu korrigieren?

 

Viele Grüße

Mathias

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Sofern die Nummer nicht existiert, wird dir das Geld wieder gutgeschrieben.

Sollte die Nummer hingegen existieren, so hast du höchstwahrscheinlich Pech gehabt. Du könntest höchstens nett bei der betreffenden Person anrufen und um Erstattung bitten.

Danke für die Antwort. Das Guthaben ist zurückgekommen, sprich es scheint die Nummer nicht zu geben. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass ein Guthabentransfer auf die richtige Nummer nicht funktioniert. Ich bekomme immer die Meldung: "Dieser Teilnehmer kann fur Guthaben-Transfer nicht gewählt werden", obwohl ich in der jüngeren Vergangenheit schon 2x problemlos Guthaben auf diese Nummer transferieren konnte. Weiß jemand zufällig, worann dies liegen kann?

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mazen86,

 

ich schau mit die Fehlermeldung im Kundenkonto an. 🙂

 

Sende mir bitte eine PN mit beiden Handynummern zu.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!