abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Guthabentransfer Höchstsumme erreicht - noch gar nix gebucht...
Cpt_Kirk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

will gerade auf meine Zweitkarte Guthaben vom Vertragshandy rüberschießen und erhalte die Meldung, dass die Höchstsumme für den Transfer erreicht sei - habe aber noch gar nichts gebucht.

 

Wer kann helfen?

 

Danke und viele Grüße

Cpt. Kirk

5 Antworten 5
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @Cpt_Kirk,

 

kann es sein, dass Du innerhalb der letzten 31 Tage schon Guthaben transferiert oder mit der Zweitkarte empfangen hast?

 

Wie ich dem Beitrag "Limit Guthabentransfer" entnehme,

ist der Guthabentransfer innerhalb von 31 Tagen auf 50 EUR begrenzt.

( siehe auch InfoDok 594 - CallNow-Transfer - Seite 2 ganz unten )

 

Viele Grüße

BodoBS

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Cpt_Kirk,

konnte @BodoBS Dir bereits helfen? Zusätzlich zu den 50 € innerhalb 31 Tage kannst Du nur 3 Transfer pro Tag senden oder empfangen.

Viele Grüße, KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Nein, wurde nichts gebucht bzw. innerhalb von 31 Tagen nicht einmal annähernd an die 50 €.

Hallo, nein, die Frage ist damit leider nicht beantwortet.

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Cpt_Kirk,

 

wir schauen es uns gern einmal näher an

 

Sende mir dafür bitte die betreffenden Rufnummern (Vertrag & CallYa) und den Link von diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund