abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthabenerstattung aus deaktivierter CallYa Karte oder Reaktivierung
brauchtdochkein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe eine SIM Karte, die ich nun nach einigen Monaten wieder benutzen möchte.

In meiner Vertragsverwaltung kann ich leider nicht sehen ob dort noch Guthaben drauf war, bzw. was damit passiert ist.

Ist es also möglich die Nummer zu reaktivieren und wenn das nicht möglich sein sollte, mir das Restguthaben auf einen anderen Vertrag zu überweisen?

Vielleicht kann mir ein Moderator kurz helfen?

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ruf am besten das CallYa Team an und frage dort nach - 0172 229 0 229

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ruf am besten das CallYa Team an und frage dort nach - 0172 229 0 229

Das ging super schnell mit der Hotline.

Vielen Dank für die Info und bitte entschuldigt diese Störung. Hätte ich auch selber drauf kommen können.

Gruß

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Freut mich und ein schönes Wochenende für dich. Smiley (überglücklich)

Thread gelöst -> Schloss dran