abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthabenauszahlung nach CallYa-Kündigung
thowa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe Anfang Januar drei CallYa Nummern gekündigt. Am Telefon wurde mir die Auszahlung des Restguthabens an mein Girokonto zugesagt. Bisher habe ich keinen Eingang. Wo kann ich mich per email oder PM (ich bin im Ausland und die Hotline kommt darum nicht in Frage, außerdem sind die meisten nur von Vodfone-Nummern erreichbar, die ich natürlich nicht mehr habe...) nach dem Status erkundigen bzw. wie lange nach Kündigung ist gewöhlich mit Zahlungseingang zu rechnen?

1 Akzeptierte Lösung
3 Antworten 3
thowa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke!

 

Wenn jemand noch was zu der anderen Frage sagen kann (normale Dauer) wäre ich dankbar.

 

Gruß

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Die Bearbeitung wird in der Regel zügig vollzogen.
Nur ist zu beachten, dass ausschließlich real eingezahltes Guthaben zurückerstattet wird. Startguthaben und/oder Bonusguthaben werden nicht erstattet.