TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2021 20:41
Hallo,
ich nutze den Tarif CallYa Allnet Flat S nun schon seit vielen Monaten und mir fällt auf, dass unregelmäßig trotz Flat Geld von meinem Guthaben abgebucht wird. Nicht immer ein fester Betrag, sondern eher zwischen 0,50-2 €.
Ich habe versucht das Ganze vor längerem im Vodafone-Shop zu klären, aber hier ist ausschließlich der Vertragskunde "König".
Es muss ja Möglichkeiten geben, um an die Umsatzbuchungen ranzukommen. Ich halte die Geschäftspraktik und den Service so miserabel, dass ich bereits einen Wechsel angestoßen habe.
Vielleicht kann man mir hier trotzdem helfen? Für mich wäre es sonst xxx!
am 04.08.2021 21:45
Dein Freund ist die CallYa-Hotline.
Davon abgesehen heißt "Flat" nicht unbedingt, dass alles inkludiert ist - nicht inbegriffen sind z.B.:
A) MMS
B) Telefonate und SMS in's Ausland (AUCH aus Deutschland in die EU!)
C) Telefonate und SMS zu Sonderrufnummern (u.a. 0180x, 0900, 0137, 032x, 118xx)
D) Sonderdienste (z.B. Bezahlung über die Mobilfunkkarte)
Es kann aber auch sein, dass du dir irgendwo (ungewollt) ein Abo eingefangen hast...
am 12.08.2021 15:44
A, B, C und D treffen aber nicht zu. Abo-Sperre wurde auch eingerichtet. Sehr merk- und fragwürdig!
am 12.08.2021 16:39
Was sagt denn die CallYa-Hotline, wofür das Geld abgebucht wird?
Und eine Abo-Sperre hilft nicht bei einmaligen Zahlungen...