abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthabenabfrage bei einem Prepaid Vertrag
sirfred
Daten-Fan
Daten-Fan

Wo finde ich das Guthaben bei einer Prepaiddatenkarte ? Damit ich weiss, ob ich das Konto aufladen muss oder ob der Fehler wo anders liegt, wenn die Datenverbindung nicht mehr steht.

Gibt es eine Möglichkeit auch einen Ansprechpartner/Berater telefonisch zu erreichen?

MfG SF

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @sirfred,

 

wie lautet dein Tarif genau?

 

Guthaben kannst über die App oder das Portal abfragen. Des Weiteren über den Kontoserver/Tarifmanager 22922 bzw. 22044. 

Ebenfalls mittels USSD-Code *100#

Jojo111
SuperUser
SuperUser
Du kannst *100# wählen.
Du kannst die MeinVodafone-App über WLAN installieren.
Du kannst die CallYa Karte im MeinVodafone hier auf der Seite hinzufügen.
Du kannst den Konoserver Tel. 22922 anrufen.
Da war Mav schneller mit dem tippen 🙂
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @sirfred,

Du kannst Dich gern telefonisch an die Kundenbetreuung unter der 0172 2290229 wenden. Du kannst aber auch auf unserer Homepage einen Mein Vodafone Login anlegen. Da kannst Du dann Deine Datenkarte hinzufügen. So hast Du immer selber Zugriff auf die Informationen, welche Du benötigst.

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.