abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Guthabenabbuchung
johannes7
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen CallYa-Vertrag und das Handy vor 1 Woche mit 25€ aufgeladen. Nun musste ich feststellen,

dass das gesamte Guthaben aufgebraucht ist. Da ich ja keine Rechnung erhalte kann ich wo nachsehen, wo und wie das Guthaben aufgebraucht wurde?

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@johannes7, die erste Frage wäre, welchen Tarif du genau hast und ob Optionen von dir gebucht wurden. Das herauszufinden geht ganz einfach über die App, die Webseite MeinVodafone oder den Tarifmanager 22044.

Dann die nächste Frage, wenn kein Smartphone Tarif aktiv ist, ob die mobilen Daten und auch das Roaming aus war. Gerade in Grenzgebieten wie Deutschland Schweiz, Österreich kann es passieren, dass sich das Smartphone ins andere Netz einwählt. Und bei aktiver Datenoption mit Roaming kann dies schnell das Guthaben aufbrauchen.

Anderenfalls kann dir auch die Kundenbetreuung weiterhelfen und dir zum Verbleib des Guthabens Auskunft geben.
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo johannes7,

Du solltest Dich wirklich an die Kundenbetreuung wenden (0172 2290 229). Die haben Zugriff auf Deine Verbindungsdaten. Wahrscheinlich hast Du einen falschen Tarif und nutzt evtl. ein Smartphone? Lass das bitte abklären, damit es in Zukunft nicht mehr zu diesen Kosten kommt.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.