TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 23.04.2018 16:15
Ich habe einen CallYa-Vertrag und das Handy vor 1 Woche mit 25€ aufgeladen. Nun musste ich feststellen,
dass das gesamte Guthaben aufgebraucht ist. Da ich ja keine Rechnung erhalte kann ich wo nachsehen, wo und wie das Guthaben aufgebraucht wurde?
am 23.04.2018 22:02
am 24.04.2018 13:09
Hallo johannes7,
Du solltest Dich wirklich an die Kundenbetreuung wenden (0172 2290 229). Die haben Zugriff auf Deine Verbindungsdaten. Wahrscheinlich hast Du einen falschen Tarif und nutzt evtl. ein Smartphone? Lass das bitte abklären, damit es in Zukunft nicht mehr zu diesen Kosten kommt.
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.