TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2019 09:47
Hallo!
Ich habe gestern meiner Tochter über MeinVodafone/Guthabentransfer 20 Euro geschickt.
Sie hat auch die Bestätigungs-SMS bekommen. Komischer Weise hat sie jetzt 5 GB Datenvolumen aber immer noch nur 0,3 Euro Guthaben.
Kennnt jemand das Problem und kann helfen?
Gruß,
Alex
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.01.2020 09:03
Ja, das hat sich geklärt... es wurde wohl versehentlich ein Zusatzoption ausgewählt. 😉
am 12.12.2019 10:07
Hallo @Alex666 ; ich denke sie hat die 5GB-Option, die aktuell inaktiv war Mangels Guthaben und nach Aufladung neu gebucht wurde.
Gruß,
Holger
am 12.12.2019 10:16
Danke für Deine Antwort.
Eigentlich hat sie den CallYa-Tarif für 9,99 mit 2,5 GB....
Gruß,
Alex
am 12.12.2019 10:18
Plus eben diese Option zusätzlich. Sollte in der App zu sehen sein.
Gruß,
Holger
am 12.12.2019 10:22
Viele Dank!
Dann werde ich heute Abend mal einen Blick darauf werfen... 😉
Gruß,
Alex
am 08.01.2020 08:50
am 08.01.2020 09:03
Ja, das hat sich geklärt... es wurde wohl versehentlich ein Zusatzoption ausgewählt. 😉
am 08.01.2020 09:06
OK super, dann noch bitte als gelöst markieren, dann können wir hier zu machen.
Gruß,
Holger
am 08.01.2020 10:08
Hallo zusammen,
dann unterstütze ich mal 😉 Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)