abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthaben wird nach Abbuchung nicht übertragen
schmiedaa
Daten-Fan
Daten-Fan

Wer kann mir sagen warum nach der Komfortaufladung mein vorheriges Guthaben immer auf Null gesetzt wird. Damit zahle ich faktisch immer 15 Euro pro 28 Tage anstatt 9,90 Euro?

Ich hätte gerne eine Auskunft von Vodafone!

Wie kann man Vodafone sonst kontaktieren um eine Auskunft zur Rechnung zu bekommen?

1 Antwort 1
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Du zahlst nicht wegen der Komfortaufladung mehr, das muss einen anderen Grund haben. Z. B. eine gebuchte Option oder ein Abo.

Das CallYa-Team unter 0172 2290229 kann es sehen.j

Da du sehr wahrscheinlich den CallYa Smartphone Special hast, ist der Anruf für dich wegen der Vodafone-Flat kostenlos.