abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthaben von Callya Karte auf bestehende Laufzeitvertrag übertragen
marvin1611
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Callya Karte mit Restguthaben. Zusätzlich habe ich noch einen bestehenden Laufzeitvertrag. Ist es möglich das Guthaben von der Callya-Karte auf den Laufzeitvertrag zu übertragen und das mit der monatlichen Rechnung zu verrechnen?

 

Danke vorab.

 

Viele Grüße

 

Marvin

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @marvin1611,

grundsätzlich wird das Restguthaben nur im Rahmen der Kündigung der CallYa SIM-Karte auf ein Konto des Inhabers überwiesen. Gleichzeitig wird dann aber auch für Karte gesperrt.

Ich würde empfehlen hier die CallYa Kundenbetreuung anzurufen und dies abklären zu lassen, ob dies möglich wäre.

@marvin1611  wieviel Guthaben ist das denn und woher stammt das?

Das sind etwa 75 €. Dies hatte ich letzte Woche aufgeladen. Ich wollte nur 25 € aufladen, aber die Homepage hatte laufend Fehler angezeigt. Daher hatte ich es nochal probiert. Nach 2 Stunden kamen dann Mails mit 4x a 25 €Smiley (wütend) 

Denke der Fehler lag im System. 

 

 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo marvin1611,

ich kann Dir nichts versprechen, aber in dem Fall sollte ggfs. eine Umbuchung möglich sein.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der CallYa-Karte und des Laufzeitvertrages sowie deren jeweilige Kundenkennwörter) zu.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!