abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthaben verschwindet
Walle60
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ,Mein Guthaen verschwindet ohne Grund.Ich telefoniere kaum und mein Datenvolumen verbrauche ich auch nicht: Zuhause benutze ich W LAN:

Über eine Antwort wäre ich dankbar.

Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, daher von "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" zu "CallYa" verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
PetiteNoir
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

 

Frag doch mal bei 0172 229 0 229 nach, ob da eine Erklärung zu finden ist, denn die Leute dort könnnen ja  prüfen, wofrü Geld abgebucht wird.

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
PetiteNoir
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

 

Frag doch mal bei 0172 229 0 229 nach, ob da eine Erklärung zu finden ist, denn die Leute dort könnnen ja  prüfen, wofrü Geld abgebucht wird.

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Walle60,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Walle60
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke. CallYa-Team hat nachgeschaut und einen ungewollten Drittanbieter festgestellt der sich ein Abo eingerichtet hat.Abo gekündigt und verlorenes Guthaben zurück erstattet.Alles weitere gesperrt.
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Walle60,

 

danke für die Rückinfo.

Ich schließ den Beitrag hier dann mal ab.
Schönen Start ins Wochenende!

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!