TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2020 16:59
Ich habe zwei CallYa Verträge - einen beendeten und einen laufenden.
Ich hatte um Guthabenübertragung des gekündigten Vertrages auf den anderen noch laufenden gebeten.
Als nach einigen Tagen noch nichts passiert ist, hatte ich nachgefragt, der Mitarbeiter hat die stimmigen Daten mit mir verglichen und gesagt, ich soll etwas Geduld haben.
Getan hat sich aber bisher wieder nichts.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.12.2020 19:59 - bearbeitet 05.12.2020 19:59
Hallo @doreen-123 und @Lecy,
Ich möchte mich nur kurz über eure schnelle und unkomplizierte Lösung bedanken, hier kann nun ein Schloss dran.
Gruß
am 02.12.2020 09:56
@Herr_Knauer,
schick mir gern die betroffenen Rufnummern per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Dann kann ich dein Anliegen prüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
05.12.2020 19:59 - bearbeitet 05.12.2020 19:59
Hallo @doreen-123 und @Lecy,
Ich möchte mich nur kurz über eure schnelle und unkomplizierte Lösung bedanken, hier kann nun ein Schloss dran.
Gruß
am 05.12.2020 23:56