abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthaben stimmt nicht.
jdx
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

das gehört zwar nicht hier her, aber ich finde nichts mehr über das ich eine Mail an den Support senden könnte.

Vielleicht kann ja ein Moderator vermitteln.

Mir ist aufgefallen, das mein Guthaben nach meiner Meinung nicht stimmt,

hatte 7,67€

25€ aufgeladen

10€ an MEINE andere Mobilenummer weiter geleitet

2x sms gesendet

also 7,67+25-10-0,18=22,49 (0,09€/sms)

Mein Guthaben ist aber 21,50€

Jetzt habe ich ein Einzelverbindungsnachweis Mini beantragt für künftige ungereimtheiten (geht auch nicht online).

Grüße und bleibt gesund!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @jdx,

bei CallYa gibt's keine EVÜ. Bei 99ct Differenz kann ich mir u.U. vorstellen, dass dies über ein Einzelkauf (Abo) gekommen ist.

Wenn du die Drittanbietersperre aktiviert hast, sollte zusätzlich, wenn der Dienst nicht genutzt wird, auch das Mobile Bezahlen (Einzelkäufe) gesperrt werden.

Auskunft, ob dies so zutrifft kann dir die Kundenbetreuung geben. Entweder telefonisch, dem WhatsApp Chat oder sofern du den CallYa Digital nutzt ausschließlich via WhatsApp Chat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @jdx,

bei CallYa gibt's keine EVÜ. Bei 99ct Differenz kann ich mir u.U. vorstellen, dass dies über ein Einzelkauf (Abo) gekommen ist.

Wenn du die Drittanbietersperre aktiviert hast, sollte zusätzlich, wenn der Dienst nicht genutzt wird, auch das Mobile Bezahlen (Einzelkäufe) gesperrt werden.

Auskunft, ob dies so zutrifft kann dir die Kundenbetreuung geben. Entweder telefonisch, dem WhatsApp Chat oder sofern du den CallYa Digital nutzt ausschließlich via WhatsApp Chat.

Jojo111
SuperUser
SuperUser
Das könnte ein ungewolltes 99 Cent Abo sein, hatte ich auch schon mal.
Du kannst es über die Hotline kündigen lassen und das Geld zurück bekommen.
jdx
Digitalisierer
Digitalisierer

Danke, ich kann nur Einzelkäufe tätigen, aber keine Abos.

Ich habe nichts gekauft.

Werde jetzt doch nach den Vorschlägen Kontakt aufnehmen.

@jdx, konnte dein Anliegen geklärt werden?