abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Guthaben stimmt nicht mehr
Wolfgang_N
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Callya Team,

mein Guthaben xxx am 30.04. 18,21 Euro. Am 10.05. waren 9,99 Euro fällig. Mein aktuelles Guthaben laut App 6,73 Euro. Was wurde da berechnet? Es fehlen 1,49 Euro. Ich bitte um Klärung. Gruß Wolfgang

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Wolfgang_N,

 

Ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Wolfgang_N,

ist dein Tarif der Smartphone Special oder ein Tarifmix über CallYa Flex?

 


@Mav1976  schrieb:
Hi @Wolfgang_N,

ist dein Tarif der Smartphone Special oder ein Tarifmix über CallYa Flex?

Mein Tarif Callya Smartphone Spezial

Dann lasse über die Kundenbetreuung (telefonisch oder via WhatsApp Chat) einmal prüfen, ob es u.U. ein Abo/Einzelkauf von einem Drittanbieter war.

Einen guten informativen und bebilderten Beitrag zum Thema "Ungewollte Kosten..." inkl. Lösungsmöglichkeiten findest du hier.
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Ungewollte-Kosten-durch-Drittanbieter-vermeiden-Oder-hilf-dir...
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Wolfgang_N,

 

Ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@Wolfgang_N, konnte dein Anliegen geklärt werden? Verrätst Du und die Lösung? 

 

Das hilft dann anderen Usern bestimmt mit ähnlichen Problemen.