abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthaben schrumpft von alleine
nicegnom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe mal eine Frage und zwar geht es um das Guthaben das bei mir von alleine schrumpft.

 

Von meinem Guthaben nach Verrtragswechsel in Höhe von 50,- Euro (Neuvertrag + Wechselbonus) sind heute gerade mal 36,24 Euro übrig.

 

Mein Tarif - 9,99€, die Verlängerung ist am 21.02.2019

 

Also 50,- Euro minus den 9,99 Euro ergeben normal 40,01 Euro die als Guthaben stehen müssten!?!

 

Was wird da abgebucht und durch wen?

Ich war die Meiste Zeit im Wlan und immer in Deutschland.

 

Gibt es irgendwo eine Verbrauchsanzeige wo das Geld hin ist?

 

Wäre klasse wenn sich ein Mod meiner annimmt 🙂

 

Liebe Grüße

Elke

 

 

11 Antworten 11

Könnte es auch sein, das eine Abo Falle vorliegt? Also ein kostenpflichtiger Dienst bei dem man mal "Ja" sagte?

 

Den unbekannten Geldfluß lässt sich mit der Sperre Mobiles bezahlen über das hießige MeinVodafone sperren,

Seit dem Jahr 1999 bei Vodafone Mobilfunk (D2 Mannesmann)
Seit 2006 bei Unitymedia, 1000-50
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @nicegnom,

 

vielen Dank an alle für die zahlreichen Info´s. All das könnte natürlich der Grund für die Differenz sein.

 

Um mir das genauer ansehen zu können brauche ich die betreffende Rufnummer, schicke mir diese bitte per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Am einfachsten und schnellsten bekommst Du die Info´s allerdings tatsächlich bei meinen Kollegen vom CallYa-Team unter 0172 229 0 229.

 

Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!