abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthaben nicht verfügbar
tgr13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo allerseits,

 

ich habe 4 Callya Karten für meine Familie und mich im Einsatz und konnte immer online über MeinVodafone das Guthaben aller 4 Karten abfragen. Seit ca 3 Wochen funktioniert das nicht mehr - es kommt immer die Meldung 'Gutahben nicht verfügbar'. Die Möglichkeit über die App zu gehen ist umständlich, da man dafür immer alle Geräte vorliegen haben muss.

Wann wird dieser Fehler beseitigt?

 

Vielen Dank für eine Antwort und mfG

tgr13

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @tgr13,

 

tut mir wirklich sehr leid, dass das nicht funktioniert. Das ist uns auch schon bekannt und unsere Technik arbeitet bereits an einer Lösung. Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Liebe Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @tgr13,

 

tut mir wirklich sehr leid, dass das nicht funktioniert. Das ist uns auch schon bekannt und unsere Technik arbeitet bereits an einer Lösung. Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Liebe Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!