abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Guthaben in Höhe von 15,00 Euro verschwunden
Andy40
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Ich hatte noch 15,01 Euro Guthaben auf meinem Konto gehabt. 

Plötzlich waren die 15,00 Euro weg. Ich sehe nur 0,01 Euro. 

Meine GB und die Min/SMS sind nicht verbraucht worden. 

Ich bitte Sie alles zu Prüfen und mein Guthaben mir wieder gut zu schreiben. Danke. 

PS: Mir wurden am 12.07.19 die 11 GB als Geschenk für Neukunden (Aktion Frauen Fussball-WM ) gutgeschrieben. Vielleicht wurde mein Guthaben dagegen gerechnet? 

 

 

Mit freundlichen grüßen 

1 Antwort 1
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Andy40,

 

das Guthaben darf auf keinen Fall den 11 GB aus der Frauen-Fußball-WM-Kampagne dagegen gerechnet werden Smiley (überrascht)

 

Bitte rufe einmal das CallYa-Team unter der 01722290229 an. Halte gleich Dein Kundenkennwort bereit. Die Kollegen schauen es sich näher an und geben Dir Auskunft

 

Vielen Dank

Conzi01

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund