CallYa

Guthaben in Höhe von 15,00 Euro verschwunden
Highlighted
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Ich hatte noch 15,01 Euro Guthaben auf meinem Konto gehabt. 

Plötzlich waren die 15,00 Euro weg. Ich sehe nur 0,01 Euro. 

Meine GB und die Min/SMS sind nicht verbraucht worden. 

Ich bitte Sie alles zu Prüfen und mein Guthaben mir wieder gut zu schreiben. Danke. 

PS: Mir wurden am 12.07.19 die 11 GB als Geschenk für Neukunden (Aktion Frauen Fussball-WM ) gutgeschrieben. Vielleicht wurde mein Guthaben dagegen gerechnet? 

 

 

Mit freundlichen grüßen 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo @Andy40,

 

das Guthaben darf auf keinen Fall den 11 GB aus der Frauen-Fußball-WM-Kampagne dagegen gerechnet werden Smiley (überrascht)

 

Bitte rufe einmal das CallYa-Team unter der 01722290229 an. Halte gleich Dein Kundenkennwort bereit. Die Kollegen schauen es sich näher an und geben Dir Auskunft

 

Vielen Dank

Conzi01

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen