TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2021 20:23
am 12.05.2021 21:16
Hi @Nik800,
@Nik800 schrieb:
(...).
Wie kann ich nachvollziehen welche "Ausgaben" von meinem Guthaben abgezogen wurden?
(...)
gar nicht, du kannst lediglich eine Bestätigung deiner Aufladungen für dein Kundenkonto hinterlegen lassen, was du dann via Post monatlich zugesandt bekommst.
Eine Art EVÜ, wie du es wünschst, gibt es bei CallYa aber nicht. Hier kann dir die Kundenbetreuung (telefonisch oder via WhatsApp/SMS Chat) Auskunft geben.
@Nik800 schrieb:
(...)
Nach dem ersten Aufladen und SIM aktivieren, sehe ich 44.83€ Guthaben. Ich hätte 45.01€ erwartet (...)
Nutzt du ein iPhone? Kann es dann u.U. dir Aktivierung von iMessage/Facetime sein?
Anderenfalls nehme ich an, dass die Drittanbietersperre bei dir aktiv ist, um ungewollte Kosten durch Drittanbieter zu vermeiden?
am 12.05.2021 21:37
Vielen Dank für deine Antworten @Mav1976
>Eine Art EVÜ, wie du es wünschst, gibt es bei CallYa aber nicht. Hier kann dir die Kundenbetreuung (telefonisch >oder via WhatsApp/SMS Chat) Auskunft geben.
Ah, die Telefonnummer kenne ich schon. Wie kann ich CallYa über WhatsApp / SMS Chat erreichen?
@Nik800 schrieb:
(...)
Nach dem ersten Aufladen und SIM aktivieren, sehe ich 44.83€ Guthaben. Ich hätte 45.01€ erwartet (...)
>Nutzt du ein iPhone? Kann es dann u.U. dir Aktivierung von iMessage/Facetime sein?
>Anderenfalls nehme ich an, dass die Drittanbietersperre bei dir aktiv ist, um ungewollte Kosten durch Drittanbieter zu vermeiden?
Nein, ein Android Samsung Handy.
am 13.05.2021 10:54
@Nik800 schrieb:
(...) Wie kann ich CallYa über WhatsApp / SMS Chat erreichen?
[…]
Nein, ein Android Samsung Handy.
Den WhatsApp/SMS Chat erreichst du täglich zwischen 8-20 Uhr unter dieser Nummer: +49 172 200 0 229
Bzgl. der 18ct Differenz würde ich dann einfach die Kundenbetreuung Fragen, wie sie zustande kommen.
Hier im Forum würden wir nur Vermutungen (z.B. MMS Kosten) geben können, die dich nicht zielführend weiterbringen. 🙂
Da ist die Kundenbetreuung wesentlich effektiver.