TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 05.12.2021 02:13
Versuche seit ner Stunde mein Guthaben aufzuladen. Jedesmal kommt diese Fehlermeldung:
"Diese Rufnummer wird gerade aufgeladen. Warte bitte, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Oder lade eine andere Rufnummer auf".
Dabei habe ich gar nichts aufgeladen? Hotline angerufen von meinen letzten paar Cent und wurde angemault.
Weiss nicht was ich machen soll... Jetzt hab ich kein Internet und kann nicht mal aufladen oder irgendein Internet dazubuchen.
HILFE! Weiss jemand was man hier tun kann???
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.12.2021 09:43
Hi @annariv,
diese Meldung kommt normalerweise, wenn der Vorgang des Aufladens abgebrochen (bewusst oder unbewusst) wird.
Das System sperrt dann zur Sicherheit und Selbstprüfung weitere Aufladevorgänge, gibt aber nach ca. 4h den Prozess wieder frei.
am 05.12.2021 09:43
Hi @annariv,
diese Meldung kommt normalerweise, wenn der Vorgang des Aufladens abgebrochen (bewusst oder unbewusst) wird.
Das System sperrt dann zur Sicherheit und Selbstprüfung weitere Aufladevorgänge, gibt aber nach ca. 4h den Prozess wieder frei.
am 06.12.2021 09:56
Hallo @annariv,
Du nutzt sicher die online Aufladung. Diese Fehlermeldung kommt, wenn es von Deinem Zahlunsanbieter keine Rückmeldung gab (timeout). Hat es inzwischen geklappt?
Viele Grüße
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.