abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthaben einfach so abgebucht
Lexy80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe am 26.05.2020 meine Simkarte  bekommen mit Talk & SMS. Ich habe absolut nichts dazugebucht, doch mir wurden 9,99 abgezogen.... WARUM? 

1 Antwort 1
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Lexy80,

rufe mal kostenfrei die 22044 an, da bekommst Du Deinen voreingestellten Tarif angesagt. Du kannst auch in der Mein Vodafone App nachschauen. Ich vermute, der kostenpflichtige Smartphone Special Tarif ist aktiv. Du kannst telefonisch oder in der App diesen Tarif ändern. Wenn Du Hilfe benötigst, sende mir Deine Rufnummer bitte per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Viele Grüße, KerstinV

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.