abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthaben drin, Tarif inaktiv
thomas103
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe ausreichend Guthaben aufgeladen, aber trotzdem bleibt mein Tarif inaktiv. Weiss jemand warum?

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @thomas103,

ist der Tarif inaktiv oder wird nur angezeigt, dass der Tarif "bald inaktiv" ist?
Letzteres ist eher ein Anzeigeproblem und verschwindet, sobald der Tarif sich erneuert hat.

Welchen Tarif hast du gebucht?

Dein Tarif "CallYa Smartphone Allnet Flat" ist momentan passiv, weil Dein Guthaben nicht reicht. 

 

Laufzeit bis

Momentan deaktiviert

Grundkosten

22.50 € für 28 Tage (sofort fällig)

Vertragstyp

Automatische Verlängerung, wenn Guthaben ausreicht

 

Aktuelles Guthaben 24,55 EUR
 
Das steht in System... 😞 
Hat du einmal versucht, den Tarif manuell zu buchen, sozusagen die Buchung anzustoßen? Eventuell hat sich im System was verhakt.
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @thomas103,

 

ist der Tarif in der Zwischenzeit aktiviert worden?

 

Wenn nicht, sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu. 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 ich habe das gleiche Problem. Ich habe extra noch 10 Euro nachgeladen, aber es sich nix getan! Immer noch inaktiv.

An der Hotline konnte der freundliche Herr mir auch nicht weiterhelfen, weil der nicht so gut Deutsch spricht. 😞

 

Mitch

Hi @Mitch5,

wann soll der Tarif (welchen hast du) denn erneuert werden? Ich vermute, dass die Anzeige (Tarif bald inaktiv) verschwindet, wenn der Tarif regulär wieder automatisch erneuert wird. So ist es bei mir letztens auch gewesen.