TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2018 12:41
Hey,
habe erfolgreich meine Nummer von CallYa zu einen anderen Anbieter portieren lassen und nun wollte ich mein Restguthaben, dass auf der Prepaid Karte ist auszahlen, wie gehe ich vor?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.11.2018 12:45
Hallo @BeXyIsOnFire,
entweder teilst Du Deinen Auszahlungswunsch, mit Angabe Deines Kundenkennwortes, telefonisch beim CallYa-Team unter der 01722290229 mit oder schriftlich mit Angabe Deiner IBAN an
Vodafone D2 GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen
Alles Gute für Dich
Lieber Gruß
Conzi01
am 31.10.2018 13:31
Guck mal bitte hier: https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/gueltigkeit.html#kann-ich-mir-mein-prepaid-guthaben-nach-vertr...
am 01.11.2018 12:45
Hallo @BeXyIsOnFire,
entweder teilst Du Deinen Auszahlungswunsch, mit Angabe Deines Kundenkennwortes, telefonisch beim CallYa-Team unter der 01722290229 mit oder schriftlich mit Angabe Deiner IBAN an
Vodafone D2 GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen
Alles Gute für Dich
Lieber Gruß
Conzi01
am 02.06.2020 14:27
Hallo,
ich habe die gleiche Konstellation, allerdings mit 2 Callya Karten.
Beide Karten laufen auf meinen Namen und haben jeweils über 30€ Guthaben drauf.
Die erste Karte ist nun zum 9.6.2020 zu O2 portiert worden - wie ist da der Ablauf wenn die Nummer dann bei O2 ist?
Soll ich sicherheitshalber die SIM-Kartennummer mit angeben?
Ich habe noch einen Laufzeitvertrag bei Vodafone - allerdings nur reiner Datentarif - das transferieren auf diese Nummer lehnt der Kontorserver ab.
Kann ich das Guthaben hier auf dieses Konto umbuchen lassen?
CallNow Karten schluckt der Tarif ja auch als Guthaben.
am 02.06.2020 16:21
am 03.06.2020 08:32
Hallo @philipp18,
verhalte Dich so, so wie Conzi01 geschrieben hat. Dann klappt die Auszahlung.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 02.02.2021 12:46
Ich habe über vodafone hinsichtlich der Auszahlung eines Guthabens aus einer gelöschten Handy-Nr. mit Prepaidkarte nachgefragt. Es wurde telefonisch mitgeteilt, dass per Email über
kontakt@vodafone.com
die Auszahlung beantragt werden kann.
am 09.02.2021 11:15
Hallo Conzi,
leider funktioniert die erstere Art von Ausführung nicht und die zweite ist nicht wirklich ökonomisch.
- Unter der Nummer 0172 299 0 229 wird man aktuell per Whatsapp beraten (Man wird nach dem Anruf automatisch angeschrieben). Dort wir einem gesagt, man solle sich nach der erfolgreichen Portierung melden.
Jetzt der Haken - Nach der Portierung steht einem aber kein Kundenservice mehr zur Verfügung. Sprich: in Whatsapp kriegt man nur noch die automatisierte Meldung " Rufnummer nicht erkannt... Ihnen steht unser Kundeservice nicht zur Verfügung" . Einen telefonischen Mitarbeiter zu erreichen ist nicht möglich.
- Einen Brief zu versenden um in der Regel geringes Guthaben einzufordern ist absolut ineffizient. Es muss und sollte daher eine Lösung online angeboten werden.
Daher bitte ich um einen anderen Lösungsvorschlag von Ihnen oder einem Anderen Moderator.
PS: Es geht hier nicht um viel Geld, allerdings sehe ich in keinster Weise ein, mein Geld bei Ihnen zu lassen ( egal wie niedrig der Betrag ist) nur weil das System und deren Entwickler unfähig waren.
am 10.02.2021 08:56
@IanRushford,
schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Dann kann ich dein Anliegen prüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 01.03.2021 18:54
Hallo Doreen,
ich habe dir vor einigen Wochen schon die Nachricht geschickt, hast du sie erhalten? Ich selber habe hier keinen Posteingang, weshalb ich nicht prüfen kann, ob du geantwortet hast. Mein Geld ist nach wie vor immer noch nicht ausgezahlt, obwohl ich in der Zwischenzeit mal einen Anruf von Vodafone bekommen habe mit weiteren Instruktionen. Diesen bin ich gefolgt - nichts ist passiert. Bitte helfe mir weiter!
Ansonsten kann ich jedem nur von Vodafone Callya abraten. Der Service ist unter aller ***.
Mit freundlichen Grüßen