abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthaben aufgeladen, keine Funktion
bergmann87
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin von einem Vertrag nach Callya gewechselt. Gestern wurde der Vertrag vereinabrungsgemäß auf Talk & SMS umgestellt. Heute habe ich beim Callya Team angerufen und diesen auf das Smartphone Special umstellen lassen. Hier ist auch eine SMS gekommen. Leider musste ich feststellen, dass nicht genug Guthaben zur Aktivierung vorhanden war, sodass ich 15 € via aufladen.vodafone.de per Paypal aufgeladen habe. Leider funktioniert bisher noch immer nichts. Wie lange dauert denn die Aufladung im Normalfall ? Von Paypal habe ich bereits eine Nachricht bekommen, dass das Geld gesendet wurde.

Danke & Gruß

 

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @bergmann87,

 

die Verbuchung des Guthabens über PayPal kann teils bis zu eine Stunde dauern. 

Warte einfach noch einmal ab. Die Rufnummer stimmte aber, oder?

Hallo,

 

ja die Nummer ist richtig. Ich habe auch eine SMS bekommen, dass das Guthaben vorhanden ist. Jedoch scheint das Internet nicht freigeschaltet zu sein

Okay @bergmann87, Guthaben ist zwischenzeitlich deiner SIM-Karte aufgebucht worden? Der Tarif ist auch bereits abgebucht?

Sind denn in deinen Telefoneinstellungen die mobilen Daten aktiviert?