abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Guthaben auf falsche nummer gebucht!
Guiseppe
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend!

Ich habe mir heute eine 25€ Callya Karte gekauft die ich über *100# aufladen wollte.

Gleich beim ersten Versuch wurde mir angezeigt das die aufladenummer schon eingelöst ist.

Als ich bei Vodafone anrief würde mir tatsächlich gesagt das sie auf einer anderen nummer heute eingelöst wurde.

Ich habe definitiv keine andere nummer angegeben also muss der Fehler wohl bei vodafone liegen, aber am Telefon sagte man mir das das nicht möglich sei und das mein Geld weg ist!!

Jemand von euch so was schon mal gehabt, habt ihr bzw wie habt ihr euere Geld wieder bekommen?

 

Danke für antworten

 

1 Antwort 1
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Guiseppe,

 

bei den 25 Euro handelt es sich um einen zettel, wo die Aufladenummer frei lesbar ist?

Hatte ggf. jemand anderes Zugriff auf den Zettel gehabt?

 

Ist der 25 Euro Voucher in Deinem Beisein ausgedruckt worden?

 

Bitte sende mir eine PN mit der Aufladenummer/ Seriennummer und deiner Handynummer zu. Ich sehe mir das an 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!