abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthaben angeblich ungültig - Wer hilft
Guthaben1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte auf meine Vertrag (Cally-Ya)Guthaben aufladen. Leider ergibt die Abfrage jedesmal, dass das Guthaben/der Code verwendet wurde ( was garantiert nicht der Fall ist).

Auf meine Anfrag über das Konktaktformular meldete sich jemand der jedoch absolut nicht in der Lage war das Problem zu erfassen (kein Muttersprachler).

 

Nun meine Frage an wenn kann ich mich wenden? Es sind einige Guthabencodes, diese sind noch kein Jahr alt können also auch nicht abgelaufen sein. Die Codes wurden online über "Penny Kartenwelt" gekauft.

 

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Guthaben1,

wurden sie direkt über Penny gekauft oder handelt es sich um einen Weiterverkauf von jemand anderen?

Direkt online bei Penny.

Bestätigungmails etc. habe ich alles. Leider gibt es nur keinen (fähigen) Ansprechpartner.

Hattest du auch schon einmal den telefonischen Weg über die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 gewählt gehabt?

Das Kontaktformular hattest du bereits versucht. Hattest du auch die Codes inkl. der E-Mails (Bestätigungen) als Anhang mitgeschickt gehabt?
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Guthaben1,

 

Du hast noch keinen von diesen Codes eingelöst?

Die Zahlen sind alle gut lesbar oder ggf. war zweideutig, das es deshalb zu dieser Ansage kommt?

 

Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und 1-2 Beispiel Codes zu.

 

Ich prüfe das gern für Dich 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Mav1976   Ja über das Kontaktforumlar habe ich die Codes eingeschickt. Problem war der Mitarbeiter kennt nur gekaufte Supermarkt-Vodafone Codes und hat das ganze schlicht nicht verstanden und gemeint er kann es nicht nachschauen

 

@Grautvornix  Die Codes sind gut lesbar, da Sie per Mail versendet wurden

 

Die Codes wurden nicht eingelöst. Ein Teil der Codes hat sogar funktioniert.

 

Ich probiere Morgen noch einmal mein Glück bei der Hotline ansonsten komme ich auf das Angebot mit der PN zurück