TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2019 12:01
Ich möchte auf meine Vertrag (Cally-Ya)Guthaben aufladen. Leider ergibt die Abfrage jedesmal, dass das Guthaben/der Code verwendet wurde ( was garantiert nicht der Fall ist).
Auf meine Anfrag über das Konktaktformular meldete sich jemand der jedoch absolut nicht in der Lage war das Problem zu erfassen (kein Muttersprachler).
Nun meine Frage an wenn kann ich mich wenden? Es sind einige Guthabencodes, diese sind noch kein Jahr alt können also auch nicht abgelaufen sein. Die Codes wurden online über "Penny Kartenwelt" gekauft.
am 27.10.2019 12:52
am 27.10.2019 17:13
Direkt online bei Penny.
Bestätigungmails etc. habe ich alles. Leider gibt es nur keinen (fähigen) Ansprechpartner.
am 27.10.2019 19:20
am 28.10.2019 13:42
Hallo @Guthaben1,
Du hast noch keinen von diesen Codes eingelöst?
Die Zahlen sind alle gut lesbar oder ggf. war zweideutig, das es deshalb zu dieser Ansage kommt?
Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und 1-2 Beispiel Codes zu.
Ich prüfe das gern für Dich 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 28.10.2019 18:08
@Mav1976 Ja über das Kontaktforumlar habe ich die Codes eingeschickt. Problem war der Mitarbeiter kennt nur gekaufte Supermarkt-Vodafone Codes und hat das ganze schlicht nicht verstanden und gemeint er kann es nicht nachschauen
@Grautvornix Die Codes sind gut lesbar, da Sie per Mail versendet wurden
Die Codes wurden nicht eingelöst. Ein Teil der Codes hat sogar funktioniert.
Ich probiere Morgen noch einmal mein Glück bei der Hotline ansonsten komme ich auf das Angebot mit der PN zurück