abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gigakomi Callya
MichaelRathmann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe gelesen das ich als Vodafone Kabel Kunde einen Gigacombi Callya in anspruch nehmen kann.

Da soll man 500 Mb jeden Monat bekommen, ich nutze die Callya Karte aktiv also liegt nicht nur rum.

 

wie kann ich diese Combi in Anspruch? Beides läuft auf meinen Namen und meine Adresse.

 

MFg Michael Rathmann

1 Antwort 1
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael!

 

Gern sehe ich mir an warum der Giga Kombi CallYa Dir noch nicht zur Verfügung steht.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer und Festnetznummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße BiancaW   

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!