abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Gigakombi nachträglich!
ANUB1S
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

wie, bzw. wann wird denn meine Gigakombi für die beiden Callya Karten aktiviert) Ich hatte Mitte Dezember deswegen bei Callya angerufen und mir wurde mitgeteilt das dies aktiviert wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ANUB1S,

 

gern schau ich mir den Status zum GigaKombi an.

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer, Kundennummer von Kabel bzw. DSL und das Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ANUB1S,

 

hast Du uns dazu schon einmal unter 0172-2290229 angerufen und dort nachgefragt, wie es um die GigaKombi bestellt ist?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike, 

 

Sorry für die späte Antwort. 😧

 

Ja bei Callya hab ich kurz nach der Aktivierung angerufen (steht doch da ;D ) Der Mitarbeiter meinte er muß das weiter geben. Was kann ich machen damit ihr macht was ihr macht und ich dann mit der Gigakombi rum machen kann? 😅

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ANUB1S,

 

gern schau ich mir den Status zum GigaKombi an.

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer, Kundennummer von Kabel bzw. DSL und das Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!