abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi callya
Rolf25482
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mein Giga Kombi Bonus von 500 MB ist wieder nicht gebucht. Muss man hier nun monatl. darum betteln. Es wird immer wieder geschrieben, dass ich richtig registriert bin. Nur nach Ablauf passiert nix. Bitte um Klärung. Vielen Dank.
1 Antwort 1
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Rolf25482,

 

wir haben momentan eine technische Verzögerung bei der Bereitstellung der 500MB.

 

unsere Kollegen von der technischen Abteilung arbeiten an einer Lösung, bitte habe noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!