abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi callya
Rolf25482
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, wie schön hier des öfteren geschrieben, wurden mir auch die zugesagten 500 MB nicht wieder gutgeschrieben. Einmal klappte es auch, 500 MB Bonus erhalten. Gestern abgelaufen und es wurden die 500 MB nicht wieder gutgeschrieben. Obwohl auf der App aktiv angegeben war. Ich habe callya special und Internet- Telefon Vertrag über Kabel Deutschland. Was mache ich falsch? Kundenservice hat keine Ahnung. Wissen davon nichts. Reden immer nur von 100 MB zusätzlich.
1 Antwort 1
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Rolf25482,

sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN. Ich schaue mir das gern an, da fehlt vielleicht etwas in der Einrichtung Frustrierte Smiley

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.