abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi aktivieren
mk2022
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich würde gerne zu meinem Callya Allnet Flat S die Gigakombi Callya (1 GB zusätzlich) einrichten. Zusätzlich habe ich noch einen Red Internet&Phone DSL 100. In der App oder unter MeinVodafone wird die GigaKombi nicht angeboten. Hat jemand einen Tipp oder kann das jemand der Moderatoren einrichten? Vielen Dank vorab!

1 Antwort 1
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @mk2022,

ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine CallYa-Rufnummer und die Ruf- oder Kundennummer des DSL-Anschlusses per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße,

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!