abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Callya
Gerry69
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Commuinity,

Ich habe nun schon seit keine Ahnung wieviel Jahren einen Vodfone DSL Anschluss plus einer Callya Karte.

Nun bin ich gestern durch Zufall über besagte "Gigakombi Callya" gestolpert und wollte natürlich gleich in der App nachsehen wo ich diese aktivieren, bzw ob die Option evtl. schon aktiviert ist.

Leider verlief das ins Leere. Nichts gefunden.

Bei mehreren Anrufen in der Hotline konnte mir auch nicht geholfen werden.

Noch schlimmer... Im Vodafone-shop in Bucholz i.d.Nordheide will man nie etwas von so einer Option gehört haben! ???

 

Und nu?

1 Antwort 1
RomyB
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gerry69,

 

Mensch komisch das Dir dazu niemand eine Auskunft geben konnte. So soll es natürlich nicht sein. Schön, dass Du Dich hier meldest.

 

Welche Hotline hast Du kontaktiert?

Die Kollegen vom CallYa -Team unter 0172 / 22 90 229 können nachsehen, ob die Gigakombi schon gesetzt ist, bzw. die Voraussetzungen dafür erfüllt sind.

 

Du kannst mir auch gern Deine Rufnummer von der CallYa Karte und Deine DSL Kundennummer per PN schicken.

Ich schau es mir gern für Dich an

 

Viele Grüße,

RomyB

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!