abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Callya nicht verlängert
Panama75
Datenguru
Datenguru
Hallo,
Habe eben versehentlich in einem bereits gelösten thread geschrieben ,kann es aber leider nicht mehr löschen.
Ich hatte die gigakombi Callya eingerichtet und sollte Anfang März verlängert werden,ist aber leider nicht passiert und rausgeflogen..
Habe dann Email gesendet ans Callya Team,leider ist ausser dem Versprechen das es weitergeleitet wurde und der bitte um Geduld ist nichts passiert.
Könnte hier eventuell jemand helfen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Panama75,

 

lässt sich mit Sicherheit klären. Gib den Kollegen bitte vorsichtshalber noch den Montag zeit. Regulär melden die sich immer so schnell wie möglich. Wenn Du dann immer noch nichts gehört hast, schreib hier, dann nehmen wir uns der Thematik an und schaffen das aus der Welt.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Panama75,

 

wann hast Du denn die Info erhalten, dass das an die zuständigen Kollegen geleitet wird? Da alle eingehenden Nachrichten der Reihe nach bearbeitet werden, kann auch schon mal etwas länger dauern. Kommt halt immer drauf an wie viel los ist.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Panama75
Datenguru
Datenguru
Hallo Der-Peter:
Das erste Mal war vor knapp 3 Wochen,passiert ist seit dem nichts.
Dann hatte ich vor knapp einer Woche nochmal geschrieben und Anruf bekommen dass es an die zuständige Abteilung ging.
Ist auch knappe Woche her.
War schon ein ewig langer Krampf bis es eingerichtet wurde,umso ärgerlich er war es dann als es Anfang März sich nicht automatisch verlängert hatte und wieder rausgeflogen ist.
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Panama75,

 

lässt sich mit Sicherheit klären. Gib den Kollegen bitte vorsichtshalber noch den Montag zeit. Regulär melden die sich immer so schnell wie möglich. Wenn Du dann immer noch nichts gehört hast, schreib hier, dann nehmen wir uns der Thematik an und schaffen das aus der Welt.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Panama75
Datenguru
Datenguru
@Der-Peter:
Wollte nur Rückmeldung geben das es mir heute eingebucht wurde.
Vielen Dank für die angebotene Hilfe:-).
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Panama75,

 

na klar, gern.

 

Freut mich, dass sich das noch geklärt hast. Danke auch für Dein Feedback dazu! Ich schließe dann wieder ab.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!