abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gigakombi Callya aktivieren
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

ich bräuchte Hilfe von einem VF Mitarbeiter bei der Aktivierung des Gigakombi-Vorteils für meine Callya-Karte im Tarif Callya Start S. Ich habe diesen gestern per Whatsapp gebucht und auch darum gebeten die Gigakombi Callya zu buchen. Leider wurde aber nicht die Gigakombi gebucht, sondern "nur" der Kombivorteil.

 

Da ich sichergehen möchte, dass ich im Falle einer Störung die Giga Garantie auch sicher nutzen könnte ("50 GB zum Weitersurfen – falls Dein Internet zuhause mal nicht läuft" ) bitte ich darum dies zu ändern in die korrekte Giga Kombi Option. 

 

Dankeschön!

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gelöschter User,

 

schick mir doch Bitte mal Deine Handynummer und das Kundenkennwort per Pn zu.

Wir schauen uns das mal an.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!