abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gigakombi CallYa aktivieren
Eiswolf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

nachdem unser DSL Tarif nun schon einige Zeit besteht und wir jetzt auch noch eine CallYa Smartphone Karte dazu gebucht haben, stellt sich mir die Frage wie ich die 500 MB für die Gigakombi aktiviere. In den FAQs steht es ginge in der MeinVodafone App. Dort ist aber nichts zu finden.

Auch die Voraussetzungen sind für CallYa merkwürdig. Gleiche Kontoverbindung bei Prepaid, wo gar keine Kontoverbindung hinterlegt ist?

Die Verträge habe ich online im Mein Vodafone Bereich beide unter einem Account zusammengeführt, aber das hat auch nicht geholfen.

Kann mir jemand sagen, ob ich das selbständig irgendwie hinbekommen kann bzw. kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank.
10 Antworten 10
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@Motikibu,

 

ich habe mir Deine Rufnummer soeben angeschaut. Die 500 MB stehen Dir seit heute zur Verfügung und die 11 GB bereits seit dem 11.08.2018. Alles gebucht

 

Viele Spaß beim Surfen

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!