abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi CallYa aktivieren
Eiswolf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

nachdem unser DSL Tarif nun schon einige Zeit besteht und wir jetzt auch noch eine CallYa Smartphone Karte dazu gebucht haben, stellt sich mir die Frage wie ich die 500 MB für die Gigakombi aktiviere. In den FAQs steht es ginge in der MeinVodafone App. Dort ist aber nichts zu finden.

Auch die Voraussetzungen sind für CallYa merkwürdig. Gleiche Kontoverbindung bei Prepaid, wo gar keine Kontoverbindung hinterlegt ist?

Die Verträge habe ich online im Mein Vodafone Bereich beide unter einem Account zusammengeführt, aber das hat auch nicht geholfen.

Kann mir jemand sagen, ob ich das selbständig irgendwie hinbekommen kann bzw. kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Eiswolf,

 

das ist natürlich ärgerlich, das es Dir in der MeinVodafone App nicht angezeigt wird, so wie es beschrieben ist.

Daher möchte ich mir das Ganze ansehen für Dich, bitte sende mir Deine Handynummer per PN zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Eiswolf,

 

das ist natürlich ärgerlich, das es Dir in der MeinVodafone App nicht angezeigt wird, so wie es beschrieben ist.

Daher möchte ich mir das Ganze ansehen für Dich, bitte sende mir Deine Handynummer per PN zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ich habe das gleiche Problem DSL Vertrag XXXXX Call Ya 

XXXXX Handy Nr. XXXXX

 

Edit: persönliche Daten entfernt. Bitte Forenregeln beachten.

Leider geht es mir genauso.

 

Ich habe schon seit geraumer Zeit Kabel-Internet von Vodafone mit 400Mbit/s und jetzt einen CallYa-Smartphone-Special-Tarif. Das wurde von der App aber wohl nicht erkannt, zumindest sehe ich dort keine Möglichkeit der Gigakombi-Einrichtung.

 

Wer kann mir helfen?

Bo1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

bei mir liegt das selbe Problem vor. Beide Verträge (DSL / CallYa) sind im "Mein Vodafone" Bereich zusammengeführt. In der App ist  jedoch keine Option vorhanden, um die 500 MB zu aktivieren.

 

Würde mich über eine entsprechende Hilfe zur Freischaltung freuen. Vielen Dank.

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bo1,

 

Du bist neu in unserer Community?! Herzlich Willkommen Smiley (fröhlich)

 

 

ich möchte Dir gern helfen Bitte sende mir dafür Deine CallYa-Mobilfunknummer per PN zu.

 

Lieber Gruß

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lui781
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo bei mir wird die gigakombi callya in der APP angezeigt ich kann sie aber dort nicht buchen
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Lui781

 

ich schaue es mir gern an, warum das nicht gebucht werden kann bei Dir.

 

Bitte sende mir Deine Handynummer per PN zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

 

ich habe ein ähnliches Problem - ich habe VF Kabel 200 und hatte die Giga-Kombi bisher mit meiner alten CallYa Karte.

 

Da man bei CallYa aber im nachhinein keine Rufnummer portieren kann, habe ich notgedrungen eine neue CallYa Karte aktiviert und die alte Karte gekündigt/deaktiviert.

 

Leider ist die Giga-Kombi für die neue Karte nicht aktiv und wird mir in der VF App auch nicht angeboten.

 

Viele Grüße

fast_jan 

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@fast_jan,

 

das ist gar nicht schlimm. Die Mitarbeiter von CallYa Team ändern Dir die GigaKombi auf die neue Karte um. Ruf einfach die 0172 2290229 an und Du bekommst die Änderung per SMS bestätigt

 

Einen schönen Abend Dir

bommel1959

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!