TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2019 22:54
Hallo,
ich hatte letztes Jahr Probleme automatisch die Kombi zu bekommen. Ich besitze eine CallYa Karte + Festnetz/Internet/TV. Auf Nachfrage wurde diese für eine gewisse Zeit aktiviert. Jedoch bekomme ich die Kombi schon seit längerem nicht mehr. Laut Vodafone FAQ soll man diese in der App aktivieren können. Jedoch ist dort nur die CallYa Karte aktiv. Gibt es hierzu eine Lösung?
Danke und Grüße,
Jens
am 14.08.2019 13:34
Hallo @justjens,
sende mir mal bitte Deine Rufnummer und Deine DSL Kundennummer per PN zu. Ich schaue mir das gern an.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 27.08.2019 22:46
Hallo Kerstin,
danke für die Hilfe. Ich hatte am gleichen Tag die gewünschten Daten per PN geschickt. Gibt es dazu Neuigkeiten?
Viele Grüße,
Jens
am 28.08.2019 08:28
Hallo @Jens,
ich habe Dir das GigaKombi Paket aktiviert. Behalte es mal bitte im Auge, ob es sich nach 4 Wochen verlängert.
Liebe Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.