abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi CallYa abgeschalten?
justjens
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hatte letztes Jahr Probleme automatisch die Kombi zu bekommen. Ich besitze eine CallYa Karte + Festnetz/Internet/TV. Auf Nachfrage wurde diese für eine gewisse Zeit aktiviert. Jedoch bekomme ich die Kombi schon seit längerem nicht mehr. Laut Vodafone FAQ soll man diese in der App aktivieren können. Jedoch ist dort nur die CallYa Karte aktiv. Gibt es hierzu eine Lösung?

 

Danke und Grüße,

 

Jens

3 Antworten 3
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @justjens,

sende mir mal bitte Deine Rufnummer und Deine DSL Kundennummer per PN zu. Ich schaue mir das gern an.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo Kerstin,

 

danke für die Hilfe. Ich hatte am gleichen Tag die gewünschten Daten per PN geschickt. Gibt es dazu Neuigkeiten?

 

Viele Grüße,

 

Jens 

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Jens,

ich habe Dir das GigaKombi Paket aktiviert. Behalte es mal bitte im Auge, ob es sich nach 4 Wochen verlängert.

Liebe Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.