abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Gigakombi 500MB wieder nicht gebucht
Eledin
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Vodafone,
Meine letzten 500MB sind am 18.02 abgelaufen seit dem wurde es auch nicht erneuert passiert leider des Öfteren das es nicht erneuert wird, Hilfe wäre nett Bzw eine Optimierung der App ist bitter nötig

Gruß Carsten R.
1 Antwort 1
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Eledin,

 

sorry, für die Unannehmlichkeiten Smiley (traurig)

 

Hat sich was bei Deinem Festnetzvertrag von Vodafone geändert?

 

Falls nicht, möchten wir die 500 MB gern nachjustieren. Bitte sende mir dafür die betreffende Mobilfunknummer per PN

 

Lieber Gruß

Conzi01

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund