TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2019 02:07 - zuletzt bearbeitet am 10.06.2019 12:26 von Mav1976
Hallo ich habe jetzt seit längeren versuchen die gigagarantie in der meinvodafone app zu aktivieren egal ob mit meiner hauptnummer oder 2. Nummer es wird immer nur angezeigt das ich benachrichtigt werde aber dann passiert nichts hab ein paar tag gewartet aber nichts kam. Ich bin mir auch 100% sicher das es nicht dran liegt das die 30 tag nicht um sind!
Mfg
*** Edit by mav1976: @Mrxxxx , ins korrekte Forum verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. ***
am 10.05.2019 08:04
Hallo Mrxxxx,
die Bestätigung sollte eigentlich kurz darauf erfolgen. In der MeinVodafone-App selbst war das Datenvolumen auch nicht zu sehen?
Welche Tarife nutzt Du?
Viele Grüße
Der-Peter
am 10.06.2019 09:44
am 11.06.2019 09:51
Hallo @Mrxxxx,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 08.07.2019 20:40
am 09.07.2019 10:30
am 10.07.2019 10:23
Hallo @Mrxxxx,
ich habe Deine Daten aktualisiert. Bitte versuche es ab morgen nochmals. Starte dazu Dein Handy einmal neu.
Sonnige Grüße,
AnnikaP
am 10.07.2019 18:34