abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigagarantie
Mrxxxx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe jetzt seit längeren versuchen die gigagarantie in der meinvodafone app zu aktivieren egal ob mit meiner hauptnummer oder 2. Nummer es wird immer nur angezeigt das ich benachrichtigt werde aber dann passiert nichts hab ein paar tag gewartet aber nichts kam. Ich bin mir auch 100% sicher das es nicht dran liegt das die 30 tag nicht um sind!

Mfg

 

*** Edit by mav1976: @Mrxxxx , ins korrekte Forum verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. ***

7 Antworten 7
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mrxxxx,

 

die Bestätigung sollte eigentlich kurz darauf erfolgen. In der MeinVodafone-App selbst war das Datenvolumen auch nicht zu sehen? 

 

Welche Tarife nutzt Du? 

 

Viele Grüße
Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo peter,
Ja so kenne ich das auch das nach ein paar minuten die bestätigung kommt aber jedes mal kommt nichts. Ich habe den callya smartphone special tarif.
Lg
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mrxxxx,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Hallo bis heute hat sich nichts geändert immer noch das selber problem kann doch nicht sein das vodafone das nicht auf die reihe bekommt..
Hallo,
Habe da auch ein Problem!
In der App Bestätigung erhalten aber keine SMS, taucht nicht in den Verbrauch-Details auf...

Über den WhatsApp-Chat leider auch keine Hilfe erhalten, "TOBI" leitet wohl alles an die Fachabteilung weiter, jedoch kam leider keine Antwort bei mir an...
Anfrage war am 08.06.2019 🤷‍♀️

Finde ich mehr als 💩... Im Monat davor konnte ich die GG auch schon nicht buchen 😤☹️

Lg
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mrxxxx,

 

ich habe Deine Daten aktualisiert. Bitte versuche es ab morgen nochmals. Starte dazu Dein Handy einmal neu.

Sonnige Grüße,

AnnikaP



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Danke, ich werde berichten.

Lg